28. Mai 2019 - Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Am Dienstag, den 28. Mai 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Bürgerverein Hilden-Nord e.V., in der Hildener Friedenskirche statt. Neben den gewohnten Tagesordnungspunkten stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der Vorstand wurde für die kommenden drei Jahre gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Dieter Arnold

2. Vorsitzender Jürgen Zornsch

1. Kassierer Benjamin Arnold

Beisitzer / 2. Kassierer Sebastian Graß

Beisitzer Dennis Schlimm

Beisitzer Lisa Kretschmer

Beisitzer Julia Arnold

Als Kassenprüfer, für die kommenden beiden Jahre, wurden Chantall Heller und Janina Haar gewählt.

Der Bürgerverein Hilden-Nord e.V. feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Die kommenden Veranstaltungen sind die Oldie-Night am 3. August 2019, auf dem Hildener Nordmarkt, der St. Martinszug am 7. November 2019 im Hildener Norden und die Teilnahme am Hildener Weihnachtsmarkt, am ersten Dezemberwochenende in der Hildener Innenstadt. Die nächste Jahreshauptversammlung findet im April 2020 statt.